Das Schloss:

<<Zurück

Die Zimmer:

Im Schloss stehen uns 24 Schlafräume mit insgesamt 80 Betten zur Verfügung. Sie sind unterschiedlich ausgestattet und haben teilweise eigene WC's mit Dusche. Die Zimmer sind für je ein bis sechs Personen. Für die Zimmer ohne eigenem WC stehen 2 Duschen und 5 WC's auf den Gängen zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Aufenthaltsräume:

Der große Saal bietet uns Platz für etwa 80 Personen an Tischen. Somit ist er bestens zum Spielen geeignet.

 

 

 

Dieser mit Holzbänken rustikal eingerichtete Raum ist etwas kleiner als der große Saal und bietet Platz für etwa 40 Personen. Dieser Raum enthält außerdem eine Theke.

 

 

 



Die Kapelle ist ein gemütlicher, historischer Raum in dem etwa 60 Personen an Tischen Platz finden.

 

 

 

 

Außenanlagen:

 

Das Schloss hat ein großes Außengelände das uns, schönes Wetter vorausgesetzt, viele Möglichkeiten bietet. Kinder und Haustiere haben ausreichend Platz zum Toben, jene, die sich sportlich betätigen wollen, haben einen Tennis- und einen Sportplatz zur Verfügung und Spielen im Freien sollte auch kein Problem darstellen. Außerdem gibt es einen Grillplatz auf dem Gelände.

 

 

 

 

 

 

 

<<Zurück