Willkommen

auf der Homepage des 15. großen Spieletreffen auf Schloß Buchenau

Das Spiele-Treffen für alle, die nicht nur online spielen wollen. Hier treffen sich u.a. Brett- und Kartenspieler, Düsterwald-Fans.


Das Treffen entstand vor vielen Jahren aus der Catan Onlinewelt heraus und hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Treffen für alle Leute gewandelt, die einfach Bock haben zu spielen. Jeder nimmt das an Spielen mit, was er gern spielt und so kommt jedes Jahr eine Riesenauswahl an Spielen zusammen. Man muss nicht immer die aktuellen Spiele besitzen, aber hier hat jeder die Möglichkeit sie kennenzulernen. Wer etwas spielen möchte, schnappt sich ein Spiel und fragt herum, wer mitspielen möchte. Also Spiel, Spaß und Schnacken.

Hier findet ihr alle Informationen zu unserem großen Spieletreffen auf Schloss Buchenau vom 06.06.2019 - 10.06.2019

Informationen über das Schloss findet ihr unter Location. Wenn ihr wissen möchtet, was wir auf dem Treffen so alles machen, dann schaut doch mal in die Rubrik Programm. Unter Informationen findet ihr alles, was ihr wissen müsst. Für die Anmeldung zum Treffen könnt ihr ganz bequem unser Online-Formular verwenden. In der Rubrik Team findet ihr aber auch die Verantwortlichen für die einzelnen Aufgabenbereiche. Ihr könnt euch da natürlich auch direkt an einen von uns wenden.

Für Fragen und Diskussionen zum Treffen gibt es eine Facebook Gruppe "Buchenau Offlinetreffen", der du gern beitreten kannst.

Bisherige Anmeldungen für 2019: 57 inkl. Tagesgäste (Teilnehmer und Zimmerplan)

Das war 2018 auf Schloß Buchenau.


Vorschau
16. großes Spieletreffen 28.05.2020 - 01.06.2020

Wenn ihr Vorschläge, Anregungen oder Fragen zur Internetseite habt, schreibt einfach eine eMail an dotti@offlinetreffen.de

Letztes Update:
05.12.2018 20:22


 Auch Flensburg ist immer eine Reise Wert :)

www.ferienwohnung-fischersfru.de